FOLIEN-MASTER

PRÄSENTIEREN WIE PROF. DÄFLER

 

Werden Sie ohne Folienmaster zum FOLIEN-MASTER!

 

❯ Sie haben eine tolle Idee für ein firmeninternes Projekt?

❯ Sie haben die Aufgabe, Ihre Mitarbeiter davon zu überzeugen, eine neue Organisationsform mitzutragen?

❯ Sie haben ein geniales Produkt, das Sie einem potenziellen Kunden verkaufen möchten?

❯ Sie haben ein grandioses Geschäftsmodell, für das Sie Kapitalgeber suchen?

❯ Sie haben ...

 

Für unzählige Aufgaben setzen wir Folienpräsentationen ein, um uns verständlich zu machen, die Vorteile unserer Idee, unseres Produktes oder unseres Vorhabens zu erläutern oder schlichtweg, um andere zu überzeugen. Nicht nur in der Berufswelt, auch in der Lehre/Ausbildung, im Studium, Verein und Ehrenamt verwenden wir Folien für verschiedenste Zwecke. 

 

Egal aus welchem Anlass wir Folien nutzen - meistens tun wir es auf eine Art und Weise, wie es im Jahr 1997 üblich war. Zumindest meint das Prof. Däfler. Er behauptet: So wie wir präsentieren, könnten wir unseren Zuhörern auch gleich Schlaftabletten verabreichen. Das klingt arrogant, ist aber gar nicht so gemeint.

 

Denn: Fakt ist, dass die überwiegende Zahl von (Folien-)Präsentation gegen grundlegende neurologische und didaktische Erkenntnisse verstößt. Mehr als das: Die Basisregeln guten Layouts werden mit den Füßen getreten, sodass man sich wundert, warum die Zuseher nicht unmittelbar an Augenkrebs erkranken. Aus Unwissenheit und aus Zeitnot werden PowerPoint-Präsentationen erstellt, die sich auch zu Folterzwecken einsetzen lassen könnten. Fühlen Sie sich ertappt?


Dabei ist es gar nicht so schwer, moderne, überzeugende und ansprechende Folien zu erstellen. Prof. Däfler hat in seiner über 25jährigen Berufslaufbahn selbst über 22.000 Folien gestaltet und tausende von Präsentationen gesehen. Seine umfassenden Praxis-Erfahrungen und sein reichhaltiges Wissen vermittelt er in 3 Formaten ... 


Unabhängig davon, welches Format Sie buchen - Sie brauchen keinerlei Spezialwissen, um Prof. Däflers Methode umzusetzen. Selbst mit einfachsten PowerPoint- oder Keynote-Kenntnissen werden Sie innerhalb kurzer Zeit faszinierende Präsentationen erstellen, mit denen Sie Ihre Ziele garantiert erreichen!

 

Prof. Däfler macht Sie ohne Folienmaster zum FOLIEN-MASTER!